Sunseeker Switzerland

12.07.2016

Wir freuen uns, ab sofort exklusiv die Top-Marke «Sunseeker» in der Schweiz und Süddeutschland vertreten zu dürfen. Ab sofort führen wir sowohl neue Yachten, als auch diverse Occasionen aus der britischen Luxus-Werft.

Wer sich genauer über die Marke Sunseeker und ihre traditionsreiche Erfolgsgeschichte informieren will, kann dies auf www.sunseeker.com. Wir freuen uns über die künftige Zusammenarbeit unserem Partner Sunseeker London.

Sparen dank Brexit
Sunseeker ist in England beheimatet und somit auch direkt vom sogenannten «Brexit» betroffen. Sunseeker geben den Kurseinbruch des britischen Pfund aber konsequent an ihre Kunden weiter und bieten somit die gesamte aktuelle Flotte zum Kurswechsel-Vorteilspreis an. Eine 68 Sportyacht von Sunseeker «2016» ist z. B. mit einem Kursvorteil von beinahe 250‘000 Franken erhältlich. Solche Konditionen besprechen wir mit Ihnen sehr gerne bei uns in der Werft.

Vereinbaren Sie einen Termin unter 071 666 62 00.