Die neue DELTA 60 Open

29.09.2017

Weltpremiere an der Cannes Boat Show

Nach 15 ausgelieferten DELTA 54 SW präsentieren wir nun die offene Version dieser Carbon Yacht . Ein Boot, komplett aus Carbon, mit den neuesten Volvo Penta 2 x D8 / 800 IPS Antrieben. Mit der grossen Badeplattform ist sie mehr als 18 Meter / 60 Fuss gross, aber das Gefühl am Steuerstand ist wie bei einem Sportboot. Mit dem zusätzlichen Joystick wird das Steuern dann zum Kinderspiel. 

Wie bei der 54 SW sind unter Deck eine grosse Eignerkabine und zwei Gästekabinen mit Einzel- oder Doppelbetten. Zwei grosse luxuriöse Badezimmer runden das Angebot unter Deck ab. Ausserdem gibt es auf Wunsch eine Waschmaschine. Aber auf dem Deck ist sie ein komplett anderes Boot. Gross Sofas und Liegen bieten reichlich Platz auf dem Deck für viele Leute. Hier gibt es neben zwei Kühlschränken einen Weinkühler, Icemaker und einen Grill  - und der Seakeeper gyro stellt sicher, dass das Boot immer ruhig liegt.

Delta 60 Open ist offen und sportich, aber gleichzeitig ein stabiles Boot, das ruhig und entspannt läuft - und das bis zu 40 Knoten schnell. Die Reichweite beträgt bis zu 500 NM, was ausreicht von Stockholm nach Kopenhagen oder von Monaco nach Ibiza non Stopp.